Motherdrum Healing

    Möglichkeiten des Motherdrummings

    Ganz individuell auf Dein persönliches Anliegen ausgerichtet kann eine Einzelsitzung aus verschiedenen Elementen bestehen. Natürlich führen wir zuerst ein Gespräch, wo ich Dich frage, was Dich hergeführt hat. Je nachdem, was Du mir erzählst, wähle ich die aus meiner Sicht passendsten Methoden mit Dir zusammen aus. Das kann unter anderem sein:

     

     

     

     

     

     

     

    • Heilsteine

    • Ahnenarbeit

    • Portale mit den Steinwesen

    • Räuchern

    • Klangmassagen

    • Germanische Medizin

     

    Einzelsitzungen sind auf Spendenbasis. Gib, was Du Dir wert bist und was Dir die Sitzung im Nachhinein wert war – im Rahmen Deiner ganz persönlichen Möglichkeiten.


    Ursachen von Kranheiten und wie die Motherdrum dabei unterstützen kann

    Wir werden oft nach Informationen über die Erkenntnisse der Germanischen Medizin gefragt. Deshalb haben wir dir zu deiner Inspiration heute ein paar Beispiele zusammengestellt:

     


    Die "Neue Medizin" nach Dr. Hamer sagt, dass Konflikte die Ursachen von "Krankheiten" sind. Bei genauerer Betrachtung verliert sich hier der Krankheitsbegriff, weil klar ist, dass tatsächlich der Körper ein sinnvolles biologisches Sonderprogramm (SbS) startet. Die Vorstellung, daß es einen "Krieg" im Körper gibt, wo es Verteidigungstruppen gibt (Immunsystem), verändert sich bei dieser Betrachtung in ein liebevolles wohlwollendes Bild der Prozesse in uns. 

    Jede "Erkrankung" (SbS) entsteht anscheinend durch einen Konlikt-Erlebnis-Schock und spiegelt sich auf den drei Ebenden Psyche - Gehirn - Organ wieder. Kleine Schocks bewirken "kleine Krankheiten", große Schocks "große Krankheiten". 

    In aller Kürze habe ich folgende Beispiele aus dem Buch "Seelische Ursachen für körperliche Krankheiten" für Dich zusammengestellt:       

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    SbS

    Konflikt-Ursache

    Herzenge-Schmerzen 

    Männlicher Revierverlustkonflikt oder weiblich-sexueller Revierverlust-Konflikt (je nach Geschlecht, Händigkeit, Vorkonflikte, Hormonlage und Alter)

    Mandelentzündung

    Brocken-Konflikt: Nahrung oder etwas Erwünschtes (z.B. Spielzeug, Auto, Wohnung) nicht schlucken oder etwas Ungutes nicht ausspeien können 

    Blasenentzündung

    Reviermarkierungs-Konlikt: Die Reviergrenzen werden nicht respektiert, man kann sie nicht markieren 

    Hautausschlag, Neurodermitis

    Trennungskonflikt - Hautkontakt haben wollen oder nicht haben wollen 

    Knie-Schmerzen, Meniskus-Einriss, Kreuzband-Riss

    Unsportlichkeits-Selbstwertkonflikt. Fehlende Anerkennung, nicht befriedigter Ehrgeiz

     


    Motherdrum-Healing nutzt unter anderem auch die Erkenntnisse der "Neuen Medizin" und behandelt die Konflikte als Ursache. Ebenfalls Bestandteil der Muttertrommel-Heilung sind Wissen und Methoden der Schamanen (Trance, Steinwesen, Pflanzenwesen, Tierboten, Heilgesänge, Gebete, etc.). Hier wird davon ausgegangen, dass während des Trommelns alle Körperebenen des Menschen (Physischer Körper, Emotionalkörper, Mentalkörper, Kausalkörper) zueinander harmonisch werden und die Konfliktursache "abfließen" kann. Ziel ist es hier die Selbstheilungskraft des Körpersystems als Ganzes zu aktivieren und zu unterstützen. 


    Wichtig an dieser Stelle ist zu sagen, dass der "Gesetzgeber" verlangt, dass wir dich darauf hinweisen, dass eine Motherdrum-Sitzung keine ärztliche Behandlung ersetzen kann. Die Schulmedizin hat das Monopol und die Deutungshoheit über die Begriffe. Diese Information dient dazu, weiter zu forschen und gedankliche Grenzen zu überwinden. Du bist selbst verantwortlich für dich und die Prüfung dessen, was für dich stimmig ist.