Motherdrum-Healing

Ganz individuell auf Dein persönliches Anliegen ausgerichtet kann eine Einzelsitzung aus verschiedenen Elementen bestehen. Natürlich führen wir zuerst ein Gespräch, wo ich Dich frage, was Dich hergeführt hat. Je nachdem, was Du mir erzählst, wähle ich die aus meiner Sicht passendsten Methoden mit Dir zusammen aus. Das kann unter anderem sein:

 

 

 

 

 

 

 

  • Heilsteine

  • Ahnenarbeit

  • Portale mit den Steinwesen

  • Räuchern

  • Klangmassagen


Das Motherdrumming erlebe ich als Klanggebet, das Himmel und Erde miteinander verbindet. Es eröffnet einen Raum, in dem wir im Einklang mit der Schöpfung neu geboren und auf ein höheres Schwingungsniveau erhoben werden. Dadurch wird unser Bewusstsein verändert und richtet sich auf unser Herz aus.

Unsere Vision ist, dass die Menschen Spiritualität als ihre eigene bodenständige Lebenskraft erkennen und leben.

Bei Interesse können Sie gerne hier Kontakt mit uns aufnehmen.